Vorheriger Vorschlag

Kinderfreundlichkeit nur verbal

Bisher habe ich Hamburg als in etwa zu kinderfreundlich erlebt wue den Rest der Republik, eben mittelmäßig. In der Pandemie hat der Senat jedoch vor allem die Kinder mit Beschränkungen überzogen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Familienfreundlichkeit

Nach den Maßnahmen, die der Senat im vorherigen Lockdown Kindern und deren Eltern zugemutet hat, und zwar weit über das Niveau der anderen Bundesländer hinaus, kann ich die Frage nach der Familienfreundlichkeit nur als Hohn ansehen.

weiterlesen

Spielplätze an der Alster

Ich bin der Ansicht, dass es an der Aussenalster höchste Zeit wäre, mindestens einen schönen Kinderspielplatz zu bauen.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit (*) sind Pflichtfelder

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.