Vorheriger Vorschlag

Was macht HK Hamburg eigentlich für kleine Gewerbebetriebe?

Im letzten Jahr hat mir die HK Hamburg zum Betriebsjubiläum gratuliert. In diesem Jahr habe ich mein Geschäft abgegeben. Das Bewohnerparken war da nur der letzte Tropfen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Geselschafter

Alle unsere Mitarbeiten kommen mit dem Rad zur Arbeit. Aber hier in der Firma benötigen wir nun mal ein Auto zum Arbeiten. Sonst ist unsere Tätigkeit nicht auszuüben.

weiterlesen

Unnötige Belegung von Stellplätzen durch Gastronomie Aussenbereich

Die Beleugung der Straßenflächen durch Gastronomie, PopUp, Events jeglicher Art verschärft Parkplatz Problematik. Zudem Platzmangel, den Menschen nicht nachvollziehen können, welche kein Auto benötigen oder nur mit kleinstem oder gar keinem Gepack unterwegs sind, kommt die fürchterliche Atmosphäre in diesen Boxen hinzu, weshalbt da i.d.R. auch kaum einer freiwillig sitzt. Es passt einfach nicht.