Vorheriger Vorschlag

Willkürliche Generierung von extra Einkommen für die Stadt

Bewohnerparken grundsätzlich keine schlechte Idee! Das Parken für Bewohner sollte allerdings kostenfrei sein, schließlich wird der Bürger schon genug zu Kasse gebeten. In allen Bereichen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Kostenlose Parkplätze!

Es mag sein, dass Bewohnerparkplätze nicht besonders erwünscht sind, aber auf der anderen Seite hätten die Bewohner es sonst richtig richtig schwer einen Parkplatz zu finden.

weiterlesen

Parkplatzsuche & Anfahrtszeiten

Unsere Montagetermine in der Innenstadt in Hamburg begrenzen wir mittlerweile auf ein Minnimum. Wenn die Fahrzeit zur Baustelle und die Parkplatzsuche länger dauert als die eigentliche Montage, dann läuft was schief. Es ist nichts ungewöhnliches für die Parkplatzsuche zwischen 30-45 Minuten aufzubringen und dann noch 1,5 km mit Leiter, Werkzeug, Material usw. zu Fuß zum Kunden zu brauchen. Die Stadt Hamburg bzw. der Endverbraucher braucht sich nicht wundern, wenn bald kein Dienstleister mehr kommt, wenn kein eigener Parkplatz vorhanden ist.