Vorheriger Vorschlag

Parkplatzsuche & Anfahrtszeiten

Unsere Montagetermine in der Innenstadt in Hamburg begrenzen wir mittlerweile auf ein Minnimum. Wenn die Fahrzeit zur Baustelle und die Parkplatzsuche länger dauert als die eigentliche Montage, dann läuft was schief.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Menschenfeindliche Verkehrspolitik

Meines Erachtens besteht das Dilemma darin, dass jeder Politiker Zufallspolitik betreibt, die ihm Stimmen einbringt.
Meines Erachtens sollte es überall kostenfrei für jeden sein, zu parken.

weiterlesen

Kostenlose Parkplätze!

Es mag sein, dass Bewohnerparkplätze nicht besonders erwünscht sind, aber auf der anderen Seite hätten die Bewohner es sonst richtig richtig schwer einen Parkplatz zu finden. Einige Parkplätze sind kostenpflichtig andere wiederum zu weit weg und man wird damit verströstet “mieten Sie doch einen unverschämt teueren Garagenstellplatz. So gehts auch nicht. Besonders nicht in Teilen, wo viele Familien leben und diese auf ein Auto angewiesen sind. Die Stadt stellt einen Parkautomaten nach dem anderen auf und ja wir können ja schauen wo wir bleiben oder blechen 6€ die Stunde.