Vorheriger Vorschlag

Überall wird Anwohnerparken angeboten, aber in Wohnquartieren, wie NEUE MITTE ALTONA nicht!

Ich empfinde diese Diskussion schon als eine Farce, das überall Anwohnerparken angeboten wird, wo öffentliches Lebens stattfindet, aber in Wohnquartieren, wie in der NEUE MITTE ALTONA nicht!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gewrbliche Elektromobilität

Habe meinen Fuhrpark (1 Transporter) im August 2017 auf Elektro umgestellt.

weiterlesen

Gewerbetreibende

Ich bekomme als Ladenbesitzer kein Anwohnerparken. Wird so gut wie immer , gegen eine hohe Gebühr, abgelehnt.
Meine Kunden sind genervt, wenn sie für 10 min. einkaufen ein Ticket bekommen. In St.Pauli sind häufig die Aufschreiber unterwegs.
Privat ist es schwierig mal eben Besuch zu bekommen über Nacht. Dann müssen gleich 2 Zettel gedruckt werden und man braucht auch ein Drucker dafür.