Vorheriger Vorschlag

Unnötige Belegung von Stellplätzen durch Gastronomie Aussenbereich

Die Beleugung der Straßenflächen durch Gastronomie, PopUp, Events jeglicher Art verschärft Parkplatz Problematik.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

15 min Ausnahme

Ich halte das Bewohnerparken grundsätzlich für gut. Allerdings muß es möglich sein, etwas anzuliefern und dabei auch ein Fahrzeug zu be- und entladen.

weiterlesen

Geselschafter

Alle unsere Mitarbeiten kommen mit dem Rad zur Arbeit. Aber hier in der Firma benötigen wir nun mal ein Auto zum Arbeiten. Sonst ist unsere Tätigkeit nicht auszuüben. Absolut willkürlich bekommen einige Betriebe eine Sondererlaubnis und einige nicht. Dafür habe ich absolut kein Verständnis.

Die Probleme werden größer, unseren Betrieb mitten in Altona zu führen. Nicht nur die Mieten steigen und alle Nebenkosten. Jetzt dürfen wir auch noch jede Woche Strafzettel zahlen für das Parken. Die Stadt möchte die kleinen Betriebe offensichtlich nicht mehr in der Stadt haben.