Vorheriger Vorschlag

Anwohnerparken vernichtet Läden.

Das Anwohnerparken MUSS für die Geschäft wie für die Anwohner gleichgesetzt werden. Wir selbständigen Unternehmer gehören zum Stadt- und Strassenbild und sind für die Versorgung der Anwohner zuständig, ebenso zahlen wir genau so Miete.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Meine Meinung will die Handelskammer ja nicht hören oder gar vertreten.

Schade.

weiterlesen

Besucher und Freiberufler

Trotz zwei eigener privater Parkmöglichkeiten auf meinem Grundstück, bin ich gegen das Anwohnerparken, da Besucher und Kunden mehr Probleme und zusätzliche Kosten haben, mich von weiter her zu besuchen!
Zudem halten derzeit ständig orientierungssuchende AutofahrerInnen und Paketdienste auf meiner Einfahrt , da die Verkehrsplanung für Selbige keine Möglichkeiten vorhält, die machen diese auch gern unzumutbarerweise mit laufendem Motor! Dagegen wird nichts unternommen derzeit, geschweige Lösungen erarbeitet!!