Vorheriger Vorschlag

Mit der Zeit gehen

Als Fachkraft suche ich nach Unternehmen, die mit der Zeit gehen und es keine "Das haben wir schon immer so gemacht"-Einstellung gibt. Modern sein bedeutet für mich auch Kommunikation auf Augehhöhe.

weiterlesen

Flexibilität, Flexibilität, Flexibilität

Ich glaube, dass Flexibilität heute ein Schlüsselwort ist und in beide Richtungen geht. Mitarbeiter müssen heute sehr flexibel sein. Arbeitgeber auch. Corona hat New Work und mobiles Arbeiten gepusht. Damit ist eine neue Ära der Flexibilität und eine Ära neuer Möglichkeiten für beide Seiten angebrochen. Es geht um das beste Ergebnis unter den bestmöglichen Bedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. So sollte modernes Arbeiten sein. Das stärkt die Bindung.

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit (*) sind Pflichtfelder

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.